: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
) – in der Industriebranche Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Gute
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
) in der Auftragsabwicklung Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag (iGZ/DGB) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Kostenlose
Unternehmen mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten. Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit
Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Kostenloser Parkplatz Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) sind sie Ansprechpartner für alle technischen Anfragen
Verständnis Selbstsicheres Auftreten und Verhandlungsfertigkeiten Anwenderkenntnisse in SAP sowie in den gängigen MS-Office-Produkten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
Home Office Möglichkeit Gleitzeit / flexible Arbeitszeiten Intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Parkplätze Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Moderner
Produkten Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung
Schwimmverein Bayer Uerdingen 08 e.V. sucht in Krefeld eine/n Mitarbeiter/-in als Verkaufstalent für Front Office und Sportshop (m/w/d) (ID-Nummer: 11740865)
: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet Ihre Aufgaben
Das bringen Sie mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Besetzung
kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im genannten Bereich wünschenswert Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie versierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige
nach erfolgreicher Arbeitnehmerüberlassung Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Das bringen Sie mit Kaufmännische Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse
, MS Office sowie idealerweise SAP in den Modulen PM/PS Über uns Als einer der führenden Industriedienstleister für die Chemie- und Prozessindustrie im CHEMPARK bietet Tectrion ein umfassendes
Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d) Erfahrung im Vertriebsinnendienst eines produzierenden Unternehmens Englischkenntnisse Kenntnisse der MS-Office-Produkte und ERP-Systeme
Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und anderer gängiger EDV sind ebenso wie alltagstaugliche Englischkenntnisse
: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und anderer gängiger EDV sind von Vorteilerste
im MS Office (Word & Excel).Verwaltung des Baustellenschriftverkehr, sowie Büroorganisation.Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden im kaufmännischen und gewerblichen Bereich runden
: - auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen - Zuverlässigkeit, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) von Vorteil – kein Muss - Teamfähig - lernbereit
: - auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen - Zuverlässigkeit, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) von Vorteil – kein Muss - Teamfähig - lernbereit
eine ausgeprägte Kundenorientierung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-ProduktenDein Benefit Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander
Office und SAP-KenntnisseErfahrung im Chempark Umfeld sowie Kenntnisse der GMP- Regularien sind wünschenswert Über uns Als einer der führenden Industriedienstleister für die Chemie
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
du mit. Erfahrung in den oben beschriebenen Aufgaben Gute Kenntnisse in MS Office Selbstständige, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Begeisterung für Deine Aufgabe Fließende
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und in einem ERP System Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen
) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Dienstrad-Leasing Möglichkeit auf Home Office Umfangreiche Einarbeitung
Min. 30 Urlaubstage Home Office Möglichkeit Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Die Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung ist Teil Ihres Aufgabengebiets
@weiss-it-solutions.com Apply for this job Über uns Weiss IT Solutions ist seit über 25 Jahren ein führender Anbieter von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand
Altersvorsorge Zuschuss zur Ausstattung fürs Home-Office Mitgliedschaft im Fitnessstudio Ihre Aufgaben: Monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der steuer
Zudem sind Sie für das Office Management verantwortlich und sind Ansprechpartner für Kunden, Partner und Mitarbeiter Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder verfügen
Berufsausbildung Berufserfahrung in den oben beschriebenen Aufgaben Erprobtes Verhandlungsgeschick, sicheres und souveränes Auftreten Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in einem ERP-System, vorzugsweise
zu einem kombinierten Arbeiten in einem modernen Büro sowie im Home Office Ein attraktives Gehalt mit einem flexiblen, erfolgsabhängigen Anteil
Home-Office Regelung, Corporate Benefits, 35h Woche und 30 Tage Urlaub
und Schrift Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und Kenntnisse des ERP-Systems Eigenverantwortliche, termingerechte, organisierte, strukturierte, sorgfältige und zielgerichtete Arbeitsweise Bereitschaft
Ein sehr erfolgreiches, seit Jahren stetig wachsendes Unternehmen mit regelmäßigen Fort- und Weiterbildungsangeboten Persönliche Benefits: flexible Arbeitszeiten mit Home Office Möglichkeit, betrieblich finanzierte
Office und SAP rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" (Bewerber Kundenservice - September 2021) Bewerben
: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Assistenzbereich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Kostenlose Parkplätze Home Office Möglichkeit Ihre Aufgaben: Überwachung von Zahlungseingängen für offene Forderungen Regelmäßige Kontenabstimmungen Klärung von Kundenanfragen zu Rechnungen und Zahlungen
Arbeitszeiten Kostenlose Parkplätze Home Office Möglichkeit Ihre Aufgaben: Überwachung von Zahlungseingängen für offene Forderungen Regelmäßige Kontenabstimmungen Klärung von Kundenanfragen zu Rechnungen
Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Umgang mit MS Office und DATEV Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab kununu
. Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Förderung Ihrer Weiterbildung Mindestens 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf Home Office Flexible Arbeitszeiten
Mindestens 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf Home Office Flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben: Sie erstellen Arbeitsverträge, Änderungsvereinbarungen und Zeugnisse Sie sind verantwortlich für die Führung
im Umgang mit DATEV und MS Office rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Rundum zufrieden und glücklich!" (Bewerber Kundenservice - Dezember 2020) Bewirb
. Mit zahlreichen Filialen und einem engagierten Team, das täglich frische Produkte liefert, hat das Unternehmen eine starke Präsenz in der Region. Finanzbuchhalter (m/w/d) (Home Office Möglichkeit & flexible
Position Sie verfügen über Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS Office Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Logistik, Wareneingang und/oder Warenausgang Sichere Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office und SAP-MM/WM
oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Sichere Kenntnisse in Englisch rundet
kaufmännische Berufsausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Sichere
du mit. Erfolgreich abgeschlossene 3-jährige einschlägige Berufsausbildung Berufserfahrung in den oben beschriebenen Aufgaben Erprobtes Verhandlungsgeschick, sicheres und souveränes Auftreten Fundierte MS-Office